Architektur und Immobilienmanagement
Architektur und Immobilienmanagement

Uff geschafft !

 

Nach drei Monaten Bauzeit für die wesentlichen Gewerke – Abbruch, Anbau, Dach, Fenster, Fassade - erstrahlt das Haus zu Weihnachten 2011 in schlichter Eleganz.

 

Verschwunden sind Zugluft, Kältebrücken, platzraubende Heizkörper und hohe Heizkostenrechnungen sowie auch die durch Sonneneinstrahlung überhitzten Räume, aber auch die Sorge vor ungebetenen Gästen wie z.B. Einbrecher.

 

Das Ergebnis der baulichen Veränderung hat noch jeden überrascht: „Jetzt guck Dir das mal an !“ – „Das sieht aber klasse aus!“ Ein anderer Kommentar aus der Nachbarschaft: „Na, das hat Ihr Mann aber toll gemacht ! – Eigentlich nicht ... – Ihr Mann ist doch Architekt ? – Äh, eigentlich nicht ... – Auf dem Bauschild steht doch: Dipl.Ing.Bernd Becker, Architekt ! ...“ Also an dieser

Stelle möchten wir uns herzlich bei Herrn Bernd Becker für die sehr gute Zusammenarbeit und das ausgespochen gelungene Ergebnis bedanken.

 

Ein undichtes Dach veranlaßte uns zu einer Internetrecherche und so kamen wir auf die Internetseite von Herrn Bernd Becker. Ein Termin war kurzfristig vereinbart. Nach mehreren Gesprächen, in denen Herrn Bernd Becker unsere Ideen aufgriff, architektonisch weiterentwickelte und auch viele eigene Ideen einbrachte, entschieden wir uns zu eine vollständigen energetischen Sanierung. Herr Bernd Becker nahm uns die Auswahl und Verhandlung mit den Handwerkern ab mit dem Ergebnis günstiger Konditionen und sehr guten Handwerkerleistungen.

 

Wenn es dann mal Probleme gab, hat sich Herr Becker sofort darum gekümmert. Der „Pfusch am Bau“ ist uns durch das Engagement von Herrn Becker erspart geblieben. Auch wenn wir Herrn Bernd Becker vorher nicht kannten, insbesondere nicht „als er noch ein kleiner Bub war“, können wir die Empfehlungen auf der Homepage nur bestätigen. Danke Herr Bernd Becker.

Hier finden Sie uns

Architektur und  Immobilienmanagement

 

Dipl.-Ing. Bernd Becker

 

Freischaffender Architekt vfa/akh

 

Grenzstr. 27

63179 Obertshausen

Kontakt

 

Festnetz:

 

06104 / 4880

 

Mobil:

 

0178 / 47 15 987

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Becker